Mitgliedschaft

Hier finden Sie alle Informationen über die Mitgliedschaft beim TuS Wendelsheim.

Unsere Mitgliedsbeiträge ab dem 01.01.2018

BeitragsgruppeBeitragssatz
Familien und eheähnliche Lebensgemeinschaften mit allen Kindern unter 21 Jahre98,00 Euro
Erwachsene72,00 Euro
Kinder und Jugendliche unter 21 Jahre48,00 Euro
Rentner (Nachweis nur bei Renteneintritt)48,00 Euro
FördermitgliedschaftBetrag frei wählbar

Durch einen unaufgeforderten jährlichen Nachweis kann der Beitrag angepasst werden bei:

BeitragsgruppeBeitragssatz
Sozialer Beitrag (z.B. bei Arbeitslosigkeit)½ des ursprünglichen Beitrages

Hier finden Sie unsere Beitrittserklärung incl. Satzung zur Mitgliedschaft

Die nachstehende Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos ist ebenfalls für jedes Mitglied einzureichen.
Bei Familien bitte für jede  Person eine separate. Bei Minderjährigen ist die Unterzeichnung aller Erziehungsberechtigen erforderlich. Einverständniserklärung mit der Beitrittserklärung bitte an den Vorstand oder Übungsleiter:

Falls Sie Fragen zur Mitgliederverwaltung haben oder Änderungen anzeigen möchten, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sprechen Sie uns an!