Vorstand

Die Mitgliederversammlung des Turn- und Sportverein „Grün-Weiss“ 1848 Wendelsheim e.V. hat am 24.03.2018 folgenden Vorstand sowie Spartenleiter für die nächsten 2 Jahre gewählt.

1. VorsitzenderJoachim Groß

Fußball AktiveAndreas Hahn
Fußball JuniorenPeter Hahn

Kontakt

Sie haben ein Anliegen oder weitere Fragen, dann kontaktieren Sie uns doch direkt über das folgende Formular. Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Ich erkläre mich mit der Verarbeitung der eigegebenen Daten sowie der Datenschutzerklärung (siehe Link über dem Kontaktformular) einverstanden.

Bei dem nachfolgenden Captcha ist es notwendig, das Puzzleteil in die entsprechende "leere" Stelle zu schieben.

Dies erfolgt mit dem Schieben des Pfeils "→" unter dem Bild nach rechts und dem Loslassen beim Ausfüllen der entsprechenden leeren Stelle. Ein "Absenden" der Nachfrage ist im Nachgang weiterhin notwendig.

Zum Überprüfen ziehen