NEU! Kindertanzgruppe ab April 2024

Entdecke die fabelhafte Welt des Tanzens für dein Kind ab dem 1. Schuljahr! Ab dem 09. April 2024 startet unsere brandneue Kindertanzgruppe beim Turn- und Sportverein Grün-Weiss 1848 Wendelsheim e.V. Die Kurse finden Dienstags um 17 Uhr in der Sporthalle am Sportplatz statt.

Unsere erfahrene und engagierte Tanzlehrerin sorgt für eine unterhaltsame und lehrreiche Erfahrung, die die körperliche Aktivität, Koordination und Kreativität der Kinder fördert. Die Tanzgruppe bietet eine positive Umgebung, in der die kleinen Tänzer ihre Persönlichkeit entfalten und neue Freundschaften knüpfen können.

Für weitere Informationen steht Ramona Krüger gerne zur Verfügung. Sie ist unter der Telefonnummer 0173 2713944 erreichbar. Lass dein Kind Teil dieser aufregenden Tanzreise werden und komme im April vorbei! Tanzen macht nicht nur Spaß, sondern fördert auch die Entwicklung und das Wohlbefinden deines Kindes.

Wir freuen uns auf viele strahlende Gesichter!