Anmeldung zur Ferienfreizeit 2024

Auch kommendes Jahr bietet der TuS Grün-Weiß 1848 Wendelsheim e.V. wieder eine Ferienfreizeit an.
Weitere Informationen und das Anmeldeformular entnehmen Sie bitte dem beigefügten PDF-Dokument.

Wir freuen uns, Ihnen einen Einblick in unsere aufregende Ferienfreizeit in Bleialf zu geben, die ein unvergessliches Erlebnis für Kinder und Jugendliche verspricht.

Unsere Ferienfreizeit in Bleialf bietet die perfekte Gelegenheit für junge Sportbegeisterte, sich inmitten einer wunderschönen Natur zu erholen und gleichzeitig ihre sportlichen Fähigkeiten zu verbessern. Bleialf, mit seiner idyllischen Umgebung und dem charmanten Ambiente, ist der ideale Ort für eine erlebnisreiche Zeit fernab des Alltags.

Die Teilnehmer können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, das von unseren engagierten Betreuern liebevoll gestaltet wird. Sportliche Aktivitäten, kreative Workshops, spannende Ausflüge und gemeinsame Spiele sorgen dafür, dass Langeweile keine Chance hat. Unser erfahrenes Team legt großen Wert auf ein harmonisches Miteinander, in dem sich die Kinder und Jugendlichen wohlfühlen und neue Freundschaften schließen können.

Die Unterbringung erfolgt in gemütlichen Unterkünften, die den Teilnehmern einen komfortablen Rückzugsort bieten. Die Verpflegung wird mit viel Liebe zubereitet und sorgt dafür, dass alle Teilnehmer ausreichend Energie für ihre Abenteuer haben.

Der Turn- und Sportverein Grün-Weiss 1848 Wendelsheim e.V. ist stolz darauf, eine Ferienfreizeit anzubieten, die nicht nur sportliche Herausforderungen bietet, sondern auch den Teamgeist stärkt und unvergessliche Erinnerungen schafft. Wir laden Sie herzlich ein, mehr über unsere Ferienfreizeit in Bleialf zu erfahren und freuen uns darauf, Ihr Kind in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen. Machen Sie mit uns die Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis!